Neuregistrierung

Einverständniserklärung

Alle Daten werden auf freiwiller Basis angegeben.

Es gelten folgende Regeln im Chat:
1.: Es ist nicht erwünscht Beiträge mit gesetzeswidrigen, schädigenden, beleidigenden, vulgären, rassistischen, ethnischen, illegalen oder anderen schädlichen Inhalten zu erstellen, genauso wie Beiträge mit sexistischen und pornografischen bzw. obszönen Bildern oder persönlichen Angriffen und falsche Verdächtigungen gegen andere Forenbesucher zu erstellen.
2.: Es ist auf die Rechtschreibung zu achten. Wenn sich jemand mal verschreibt, ist das kein Problem. Nur es sollte noch vernüftig zu lesen sein.
3.: Falls das Passwort nicht ankommen sollte, bitte schreibt mir eine e-mail, ich kann es euch dann so übermitteln (gleiches gilt, wenn ihr die Option Passwort vergessen nutzt und so ein neues Passwort zugeschickt bekommt). Nach dem ersten Einloggen solltet ihr euer Passwort immer ändern.